About me

Eggo Leute, ich bin die Riyavi.

Manche nennen mich auch Riyolfi, Ravioli oder Riri aber am liebsten ist mir Riyavi. (* ̄▽ ̄)b In meiner Freizeit zocke und zeichne ich gerne und schaue nebenbei einigen You Tubern zu oder koche asiatisches Essen, zum Beispiel Tteokbokki, Ramen, Kimchi-jjigae, usw. ( ̄﹃ ̄) Meinen Zeichenstil würde ich als einen Mix zwischen Manga und Realistik beschreiben. Durchschnittlich sitze ich 8 bis 10 Stunden an einem Bild, an manchen arbeite ich auch mehr. Kommt drauf an wie Detailreich sie werden und ob mehrere Charaktere dabei sind. Für Chibibilder oder Meme Comics investiere ich 2 bis 4 Stunden. Momentan zocke ich FFXIV oder WoW aber auch total gern LoL, Overwatch, Lost Ark, Diablo, einige Steamspiele (Little Nightmares, Amoung Us, Ocean Horn …) und viele Nintendogames (Animal Crossing, Mario Kart und Party, Pokemon und Zelda). Hocke aber nicht nur auf dem Hintern, ich gehe gerne auf Pilzsuche, Reise gerne, liebe die Berge und den Schnee mit Sonnenschein und Disneyland, in`s Kino gehen könnte ich jeden Tag (dank Corona ist davon so Einiges erstmal aber lahm gelegt ( ̄ヘ ̄) ) oder dekoriere mein Heim gerne um. Joa.

An sich soll diese Homepage dazu fungieren, Euch ein paar Überblicke zu den Konditionen und den Referenzen zu verschaffen. Auch habt ihr hier die Möglichkeit, Aufträge aufzugeben. Auf Instagram und Facebook bin ich ebenfalls jederzeit erreichbar, natürlich auch für allgemeine Fragen. (¬‿¬ )