About me

Mein Name ist Rahel aka. Riyavi und ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann Lars und unseren zwei Bebis (Katzen) Izu und Kuro zusammen. Mit dieser Webseite versuche ich meine Leidenschaft als Hauptberufliche Tätigkeit auszuüben. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Ideen/Vorstellungen zu verwirklichen und mich Selbstständig zu machen. Ich zeichne schon seit dem ich denken kann, hatte jedoch nie wirklich den Mut, dies auch Öffentlich zu stellen, bis mir mein Freund eines Tages den entsprechenden Schubser dazu gab. Nun ja und da bin ich. Ich kann mir momentan auch nichts anderes bzw. schöneres mehr vorstellen und hoffe, dass es zukünftig weiter so gut läuft. Bis jetzt habe ich nur positive Resonanz erhalten und dies ermutigt mich auf jeden Fall weiter zu machen.

signature_small_invert